Songs in Szene

Gesangs-Workshop für Stimme, Improvisation und Interpretation

Dozentin Simone Dietrich

Seminarübersicht / Ziel:
Hauptziel des Workshops ist es, den Teilnehmern ihr stimmliches (und körperliches) Instrument so näher zu bringen, dass jeder für sich individuell die Frage beantworten kann „Wie nutze ich mein Instrument optimal?“.

Den Teilnehmern wird das „Handwerkszeug“ vermittelt, das ihnen stimmliche und „performerische“ Sicherheit gibt.
Darauf aufbauend werden Stimmumfang, Resonanz und Ausdruckskraft erweitert.

Dauer & Kosten:
1 Tag (Samstags 11 – 17 Uhr)
130,00 €

Termin in Planung. Anmeldeliste existiert bereits. (max. 5 Teilnehmer) 

Anmeldung unter Tel. 0451-808 88 99 oder per E-Mail: info@rockpop-schule.de

Workshop-Leiterin Simone Dietrich machte ihren Master in Voice Studies Central School of Speech and Drama in London. Sie unterrichtete als Senior Lecturer an der Academy of Contemporary Music in Guildford/UK, und ist als Voice & Accent Coach für Schauspieler in nationalen und internationalen TV - und Filmprojekten tätig.

Das Arbeiten mit Schauspielern und mit Sängern war der Ursprung der Idee des WorkshopsSongs in Scene”.

Weitere Infos unter:
www.simonedietrich.com

www.themovingvoice.com